Außergewöhnlich und interessant

dragonfly_books_ Avatar

Ich bin beim Stöbern auf das Buch in Englisch aufmerksam geworden und fand es direkt super interessant. Kurz danach wurde es dann auf Deutsch angekündigt und ich dachte mir, dass ich dann darauf warte. Und jetzt ist es da!

Das Cover könnte sich gar nicht mehr vom Original unterscheiden und haut es mich auch nicht komplett um, doch hat es auf jeden Fall etwas sehr besonderes an sich. Ich mag die bunten Farben und kann man jedes Mal, wenn man das Cover anschaut, ein neues Motiv entdecken.

Ich habe grad ein paar Seiten gebraucht, um in der Geschichte anzukommen - ob es am Schreibstil, der Erzählperspektive oder an mir gerade lag, kann ich nicht genau sagen, aber nach und nach bin ich flüssiger voran gekommen und hätte am Ende der Leseprobe gerne noch weiter gelesen.

Yadriel- schon der Name ist einfach besonders- fand ich sehr sympathisch und freue mich darauf mehr über ihn zu erfahren. Und auch auf Julian bin ich gespannt. Ich glaube, dass die Geschichte der beiden sehr magisch wird, auf eine besondere Art.