Bunt und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiryl Avatar

Von

Schon ein erster Blick auf das Cover reichte aus, um mich in dieses Buch zu verlieben. Die vielen bunten Details haben mich sofort in ihren Bann gezogen und dem Buch einen besonderen Charme verliehen. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen an die Leseprobe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an ist die Geschichte spannend. Das außergewöhnliche Setting eines Friedhofes und die bevorstehende Zeremonie Yadriels – ich war sofort gefesselt! Yadriel habe ich zudem gleich als sehr mutigen und starken Charakter empfunden. Ich wünsche ihm so sehr, dass er im Verlauf der Handlung als Transsexueller von seiner Familie endlich anerkannt und akzeptiert wird. Ebenfalls bin ich schon sehr gespannt, was es wohl mit dem Charakter Julian auf sich haben wird. Ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen und fiebere den nächsten Kapiteln entgegen.