Dieses Buch könnte ein Jahreshighlight werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Mich persönlich hat das Cover auf die Geschichte aufmerksam machen können, und die Leseprobe hat bestätigt, dass ich unglaublich neugierig auf das Buch bin! Ich bin froh darüber, dass immer mehr Diversität in der Literaturwelt aufzufinden ist und glaube, dass "Yadriel und Julian" eine perfekte Ergänzung für mein LGBTQ+-Regal sein könnte. Abseits von dem Schreibstil, der für mich eindrucksvoll und greifbar wirkt, finde ich auch die Charakterbildung bisher toll gelungen. Man wird schön in die Geschichte eingeführt und erhält schon einen ersten kleinen Überblick über die Kultur und Figuren, was mir persönlich gut gefällt. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch!