El Día de los Muertos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiva2308 Avatar

Von

Ich mag die Art, wie die Mexikaner mit den Toten umgehen und wie sie den Día de los Muertos feiern. Das Cover ist entsprechend mit farbigen Totenköpfen verziert und gefällt mir sehr gut. Da die Erzählung aus Yadriels Sicht ist, kann man seine Gefühle gut nachvollziehen. Es ist mal eine andere Perspektive, die hier ins Spiel kommt. Ein wenig Humor, ein wenig Dramatik- von allem etwas. Eine ausgewogenen Gefühlsmischung. In der Leseprobe erfahren wir erst von dem wahrscheinlich tragischen Tod des Verwandten und es kommt auch eine gewisse Spannung auf. Ich bin noch gespannter, wie Yadriel schließlich Julian findet, wie die beiden zueinander finden und wie das ganze am Ende aufgelöst wird. Aufschlussreich, emotional, spannend und erfrischend anders!