Ich glaube, das wird ein Highlight!

sophiesyndrom Avatar

Ich war richtig hyped, als ich die Ankündigung für die deutsche Übersetzung der "Cemetery Boys" entdeckt hatte und fiebere der Veröffentlichung schon seit Monaten entgegen. Das deutsche Cover finde ich wirklich schön, da es wohl auch einzelne Elemente und Symbole aus der Geschichte abbildet, aber auch über das englische Orginalcover hätte ich mich gefreut.
So oder so konnte mich die Leseprobe schon gänzlich fesseln. Was soll ich sagen - die Atmosphäre hat es mir sofort angetan. Yadriel hat sich schon auf den ersten Seiten als ein Buchcharakter entpuppt, dessen Geschichte ich super gerne verfolgen möchte. Hin und her gerissen zwischen eigener Identität und Familientradition versucht er seinen Weg zu finden und ich bin gespannt, was da als Leser noch auf einen wartet. Besonders die mexikanischen Einflüsse und Bräuche sowie die bisherigen Fantasyelemente haben mich fasziniert. All das spricht dafür, dass das ein ziemlich gutes Buch wird. Ob sich hier ein Jahreshighlight anbahnt? Ich bin da sehr zuversichtlich und will es unbedingt herausfinden!