Mal ein ganz anderes Setting, klingt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Das Cover hat mich leicht an das von „Vergiss mein Nicht“ erinnert, was ich vor Kurzem gelesen und sehr gemocht habe. Somit war ich neugierig und wollte genauer wissen, worum es geht.
Als klar war, dass es sich um eine Geschichte aus dem LBGTQ+ Bereich handelt, war ich noch interessierter, da ich mich gerne noch viel mehr mit der Thematik beschäftigen möchte.
Zudem klingt die Sache mit der Geisterbeschwörung nach Mystik, was mein auch mein Fantasy-Herz höher schlagen ließ.
Am Meisten gespannt bin ich allerdings auf das Setting, da der Dia de los Muertos doch ein spezielles Ereignis ist, das wir in Deutschland kaum kennen. Ich würde mich sehr freuen, diesen so zumindest theoretisch besser kennenzulernen und in die dortige Welt eintauchen zu dürfen.