Ob Hexen nun ein Comeback haben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

In immer mehr Geschichten finden nun Hexen und der Tag der Toten ihr Zuhause. So verhält es sich auch bei diesem Werk. Der Klappentext klingt recht interessant und das Cover ist passend gestaltet. Ich persönlich hätte ein großflächigeres Design zwar bevorzugt, aber nun gut. Das Cover erinnert mich ein bisschen an ein Buch von Kerstin Gier (ich glaube zumindest, dass sie die Autorin ist).
Das "Vorwort" ist absolut passend und was mich noch mehr gefällt, ist die Tatsache, dass der Originaltext direkt neben der Übersetzung steht.
Der Schreibstil ist ganz okay, jedoch konnte er mich nicht sofort in seinen Bann ziehen, was ich eigentlich bei so einer Geschichte erwartet hätte.