Spannend und unterhaltsam - Wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minniemay Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort gecatcht. Insbesondere die Wahl der Farben sprach mich an und macht direkt Lust auf eine Geschichte im mexikanischen Kulturraum.

Das Buch ist angenehm flüssig und leicht geschrieben, zugeschnitten auf eine jugendliche Leserschaft. Genau die lockere Art zu erzählen, wie ich es zum Aufatmen im Alltagsstress mag. Sofort kann man eintauchen und landet ohne lange Vorrede in der Handlung.

Sympathische Protagonist*innen, spannender Plot und die richtige Balance aus Ernsthaftigkeit und Humor konnte ich der Leseprobe entnehmen. Das Thema Transsexualität auf so charmante Weise aufzugreifen finde ich großartig. Perfekte Lektüre für den Pridemonth.