Traumhaftes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linchenswonderland Avatar

Von

Das Cover ist im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Eye Catcher und passt definitiv zum Flair der Geschichte. Die Geschichte selber ist mir schon vertrauter, als es vielleicht bei einigen anderen der Fall ist und seit der Ankündigung der deutschen Veröffentlichung bin ich sehr gespannt darauf.
Nun aber zur Leseprobe: Durch den Schreibstil lässt sich die Geschichte flüssig lesen und man fliegt förmlich durch die Seiten. Sowohl die Erzählperspektive als auch die gewählte Zeitform sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Schon mit dem ersten Satz, der für mich in einem Buch von großer Bedeutung ist, schafft der Autor es Spannung zu Erzeugen.
Ich freue mich schon sehr auf den deutschen Release!