Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich vor allem das cover sofort angesprochen. "Yadriel und Julian" ist ein buch mit einem traumhaft schönen Cover das den Leser sofort in seinen Bann zieht und neugierig macht.
Gerade zum Summerween kommt da dieses Buch gerade recht. Auch die Handlung verspricht sehr lesenswert zu sein:
Yadriel ist ein Teenager der in einer traditionellen Latino-Familie zu Hause ist. Das stellt für ihn ein Problem da, da er selbst schwul ist. Kurz vor dem Tag der Toten möchte er seiner lateinamerikanischen Familie daher beweisen, dass er ein echter brujo ist. Doch etwas läuft schief und plötzlich ist da Julian. Wie soll er den Geister loswerden und möchte er das überhaupt noch?
Ich fand die Ausgangssituation, wie auch Yadreil als Protagonist sehr spannend und interessant. Auch Julian ist ein toller Charakter, der perfekt in die Handlung passt.
Der Schreibstil lädt zum Weiterlesen ein und war so mitreißend und schön, dass ich das Buch nach kürzester zeit durchgelesen habe.