Einfach nur mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilis._.books Avatar

Von

M͟e͟i͟n͟e͟ M͟e͟i͟n͟u͟n͟g͟:
Dieses Buch ist einfach soooo gut! Die Situation wird einem super vermittelt - was ich toll fand - denn dieses war mein erstes Buch mit einer trans* Person generell in der Handlung. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Da der Autor Aiden Thomas , wie Yadriel auch, selbst zu dieser Community gehört, konnte er dieses Thema mega umsetzten. Julian unterstützt und hilft ihm, sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen. Das ist sehr schön zu lesen. Die Handlung ist rundum perfekt und, vor allem zum Ende hin, wurde es meeega spannend!
Alle Charaktere sind authentisch und gefallen mir sehr gut. Ich liebe sie einfach alle! Sie sind echt super beschrieben.
Und kurze Erwähnung: Das Cover ist einfach mega! 😍

Fazit:
Was soll ich sagen? Das Buch ist einfach gut. Personen sind super, Handlung ist super und wie mit dem Thema umgegangen wird auch.