einfach nur WOW!

nadinekmps Avatar

Ich war schon total angetan von dem Cover, ich fand es sehr schön, dass man dort unten auch die Transgender-Fahnen sehen kann. Allgemein finde ich, dass das Buch sehr gut gestaltet ist. Es ist sehr angenehm geschrieben und ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt!
Man hat einen Einblick in eine ganz neue Kultur, die ich bis jetzt nicht einmal kannte. Ich habe vorher noch kein Buch über Geister und magische Rituale gelesen und als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich ein wenig Sorge, dass ich den Text nicht mitverfolgen kann. Dies war jedoch kein Problem, man hat super reingefunden. Mir hat das Buch eine neue Sichtweiser verschafft, ich habe viel neues über die LGBTQ+- Community erfahren und ich finde, dass das Buch sehr gut aufklärt. Ich habe folgende Message aus dem Buch mitgenommen: Man sollte jeden akteptieren, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, trans oder hetero, ganz egal welche Religion, welches Geschlecht oder welche Sexualität man hat.
Ich würde es jedem empfehlen, da man nur noch mehr dazu lernen kann und ich glaube das hilft, dass man andere Menschen besser verstehen kann.