Fantastische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinah Avatar

Von

Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. Schwarzer Umschlag und weisse Schrift, Totenköpfe und dazwischen viel bunt. Es erinnert gleich an Dia de Muerto. Über das Rezept und das Lesezeichen kann man sich zusätzlich freuen.
Die Geschichte ist wunderbar. Es geht um das Leben ,den Tod, Freundschaft, Liebe, Enttäuschung, Toleranz und vieles andere. Selten trifft man so viele Emotionen in einem Buch. Trotzdem hat das Buch eine Leichtigkeit. Es hat mir total Spass gemacht, dieses zu lesen. Ich hatte das Buch nach kurzer Zeit fertig gelesen. Das Jugendbuch lohnt sich auch für Erwachsene.
Jadriel möchte von seiner Familie als Brujo akzeptiert werden. Jadriel beschwört einen Geist. Dieser ist jedoch der falsche. Beide machen sich auf die Suche, um herauszufinden was Julian passiert ist. Es kommen dabei viele Themen aus der Vergangenheit vor