Spannung, Liebe, Diversität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocalaccino Avatar

Von

Ich gebe selten 5 Sterne, also die volle Punktzahl, aber ich muss wirklich sagen, dass dieses Jugendbuch es mehr als verdient hat.
Dieses Buch besticht durch ein wunderschönes und passendes Cover, vielen was im Buch auftaucht sehen wir hier dargestellt.
Der Inhalt überbietet aber alles, er ist fesselnd, mit Wortwitz gespickt und aktueller und wichtiger denn je.
Die LGBTQ+ Community und ihre Supporter wächst und wächst, was wundervoll ist, und dieses Buch hilft dabei genau dieses Thema schon bei jüngeren Mensch sichtbar zu machen.
Yadriel und Julian sind toll gezeichnete Figuren, von der ersten bis zur letzten Seite liebenswert, charmant und intelligent. Des Weiteren lernt man zusätzlich auch noch etwas über den Tag der Toten und die Bräuche drumherum.
Wer also noch überlegt sich dieses Buch zu holen dem sei gesagt, damit bereichert ihr auf jeden Fall euer Leben.