süßer Jugendfantasyroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophieshila Avatar

Von

Cemetery Boys ist ein sehr süßer und spannender Jugendfantasyroman mit liebeswerten Charakteren und einer tollen Story. Mir hat der Schreibstil gut gefallen und auch der Umfang des Buchs war total gut. Die Charaktere waren wirklich super ausgearbeitet, ich konnte mich in sie reinversetzen und sie gut verstehen. Ihre Emotionen kamen immer verständlich rüber und ihre Handlungen und Gedanken waren sehr nachvollziehbar. Besonders Yadriel und Julian kann man einfach nur lieben. Die Handlung war durchgehend interessant und spannend, etwas mehr Spannung hätte mir aber noch besser gefallen. Einige Konversationen kamen mir etwas zu lang vor, aber ansonsten gibt es keine Kritikpunkte. Auch die Atmosphäre wurde gut dargestellt und hat das Setting unterstützt. Für mich eine Leseempfehlung an Fantasyfans, die gern Jugendbücher lesen!