Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Aiden Thomas - Yadriel und Julian: Cemetery Boys

Das Cover hat mich zunächst nicht wirklich überzeugt, da ich doch ziemlich überladen finde. Allerdings passt es auch ganz wundervoll zur Geschichte und zum Día de Muertos. Daher musste ich meine Meinung hierzu später wieder revidieren.

Da ich die Traditionen und den Gedanken des Día de Muertos absolut wundervoll finde, hat mich dieses Buch natürlich begeistert. Dabei fand ich es auch ganz besonders, wie der Autor die Bräuche und Gepflogenheiten in die Geschichte eingebaut hat.
Natürlich war auch die Liebesgeschichte zwischen Yadriel und Julian wirklich schön und man hat sich so für die beiden gefreut.
Schade fand ich nur, dass der ein oder andere Aspekt der Geschichte etwas vorhersehbar war. Vor allem des Rätsels Lösung.

Aber dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und würde es auch jederzeit weiter empfehlen.