Tolles Buch!

herzvollerseiten Avatar

Dieses Buch wurde auf Booktok und Bookstagram ja wirklich gehyped, ihr könnt euch also meine Reaktion vorstellen, als angekündigt wurde, dass es übersetzt wird.🥰

Fangen wir mal beim Cover an. An sich finde ich es echt schön, aber irgendwie erinnert es mich an ein Kochbuch, meint ihr nicht?😂
Man merkt auf jeden Fall die Kultur, die in dem Buch auch eine Rolle spielt, das mag ich echt gern.

Die Storyline fand ich mega gut! Es geht nicht nur um die großartige Geschichte von Yadriel und Julian, die an sich schon echt toll ist, sondern auch um LGBTQ+ Themen und um Probleme, die es in unserer Gesellschaft leider gibt. Die Umsetzung…einfach klasse!😍
Auch spannungsmäßig konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen, denn es war echt durchgehend mitreißend.

Auch die Charaktere fand ich klasse. Dadurch, dass das Buch aus der Feder (oder auch Tastatur) eines Owen Voice Autors stammt, konnte Yadriel super authentisch umgesetzt werden.
Ich mochte ihn auf jeden Fall super gern und mit Problemen, die er leider durchmachen muss, tat er mir teilweise echt leid, aber ich war so happy damit, wie sich die Geschichte entwickelt hat. Ganz besonders mochte ich seine Cousine Matriza, die ihn wirklich bedingungslos unterstützt hat.
Auch Julian habe ich schnell ins Herz geschlossen. Mit seiner hitzigen Art war er auch auf jeden Fall ein Charakter für sich.🙈

Der Plottwist am Ende hat mich richtig geschockt. Also so richtig, mit offener Kinnlade und allem😅
Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Buch zu lesen, es ist wirklich etwas für jeden!

Meine Bewertung: 4.5/5⭐️