Unglaublich schön!

blindbooklove Avatar

Eine unglaublich süße, interessante und spannende Geschichte, die mich von Anfang an in seinen Bann ziehen konnte.

Yadriel ist ein Brujo. Die Männer aus der Kultur können Geister beschwören und die Frauen haben Heilkräfte. Da Yadriel ein Trans-Junge ist, durfte er von seiner Familie aus das Ritual nicht durchführen, tat es aber heimlich, mithilfe seiner Cousine Maritza..

Yadriel ist so ein toller, süßer Charakter. Er weiß, was er möchte, wer er ist und ist echt sehr stark. Anfangs ist er noch etwas schüchtern, aber im Laufe der Geschichte merkt man, wie er auch durch Julian, mehr aufgeht.
Maritza, die Cousine und beste Freundin von Yadriel hatte durchaus auch Schwierigkeiten mit ihrer Familie. Sie ist nämlich eine Heilerin. Die Heilkräfte erwachen aber auch nur mithilfe von Tierblut ins Leben. Und naja, Maritza ist Veganerin!

Die Geschichte hatte echt einen sehr spannenden Verlauf, was durchaus auch an einen Krimi erinnerte. Die Charakter-Entwicklung und wie sich Yadriel und Julian immer Näher kamen, hat mir unglaublich gut gefallen und das Ende war einfach nur rund um perfekt und sehr rührend.

Fazit: Eine wunderschöne atmosphärische Geschichte, die ich Euch nur weiterempfehlen kann!