Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam865321 Avatar

Von

Yadriel und Julian ist eine wunderschöne Story über Lgbtq und die mexikanische Kultur. Yadriel ist ein transgender Junge, der nicht gerade akzeptiert und verstanden wird. Deshalb wurde ihm auch an seinem 15. Geburtstag die Zeremonie zum Brujo verweigert. Er aber war fest entschlossen, ein Brujo zu werden um von seiner Familie endlich als richtiger Junge/Mann anerkannt zu werden. Deshalb wollte er die Zeremonie gemeinsam mit seiner Cousine Matritza alleine durchführen. Außer Matritza hatte Yadriel seit dem Tod seiner Mutter niemanden, der ihn wirklich so akzeptierte, wie er war. Doch kurz nachdem die beiden die Zeremonie durchführten, starb Miguel, Yadriels Cousin. Gegen den Willen seines Vaters macht Yadriel sich auf die Suche nach dessen Leiche, wobei er auf den Geist von Julian trifft, für den er schon bald starke Gefühle entwickelt. Eine spannende, humorvolle Geschichte bei der man viel über die Kultur und Lgbtq erfährt und dazulernt. Ich empfehle es definitiv zu lesen!