Freundinnen oder Konkurentinnen?!?

stephanie Avatar

Das Buchcover fand ich schon richtig ansprechend als das Buch auf Englisch erschienen ist und ich freue mich das es jetzt übersetzt wurde. Juniper und Athena sind beide Autorinnen die sich schon seit ihrer Collegezeit kennen. Während bei Athena alles von Anfang an klappt, kommt Junipers Karriere nicht wirklich in Schwung und sie muss nebenbei noch als Lehrerin arbeiten. Von Anfang an erfährt man viele Details darüber wie schwierig sie es hatte einen Verlag zu finden und was verschiedene Dinge in der Verlagswelt bedeuten.
Eines Abends feiern die beiden das Athena einen Netflix Vertrag unterschrieben hat und es kommt zu einem schrecklichen Unfall der damit endet das Athena's neues Manuskript in June's Besitz landet und sie die einzige ist dies es zu Gesicht bekommt. Was hat sie mit dem Manuskript vor und wie wird sie ihre Entscheidungen erklären? Bin sehr gespannt mehr zu erfahren.
Der Schreibstil ist unheimlich mitreißend und gleichzeitig ernst und lustig. Jeder Gedanke von June zieht den Leser in den Bann und man muss einfach weiterlesen.