Grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele Avatar

Von

Die Leseprobe war schon grandios! Der Schreibstil ist kompakt und engmaschig, jedes Wort ist durchdacht. Man wird sofort in die Geschichte aufgenommen, lernt auf den ersten 30 Seiten mehr über die Charaktere und ihre Beweggründe, als ich jemals für möglich gehalten hätte. Auf das Weiterlesen freue ich mich schon sehr, denn ich habe das Gefühl, dass dieses Buch eines meiner absoluten Lieblingsbücher werden könnte. Ich mag, wie vielschichtig die Charaktere jetzt schon sind und bin gespannt, welche Geheimnisse im Laufe der Geschichte ans Licht kommen, welche unerwarteten Wendungen es gibt. Auch auf das Thema der kulturellen Aneignung bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Umsetzung. Ich bin bisher wirklich stark beeindruckt!