Literarischer Diebstahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Anhand des Covers und des Titels habe ich eine ganz andere Geschichte erwartet. Die Leseprobe hat mich sehr positiv überrascht. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und es dauert nicht lange, bis die Story richtig losgeht.
Es ist auch im echten Leben ein Phänomen, warum welche Bücher erfolgreich sind und andere nicht, obwohl sie genauso gut sind. „Yellowface“ wird zwar nicht als Thriller deklariert, aber die Geschichte könnte trotzdem einen sehr spannenden Verlauf nehmen.
June begibt sich in ein sehr großes moralisches Dilemma und da bleiben die Schuldgefühle und Zweifel bestimmt nicht aus. Die Angst jederzeit auffliegen zu können. Es wird auch interessant, wie June als Charakter aufgebaut wird.