Rebecca F. Kuang hat bereits gezeigt, was ihr Schreibstil alles kann, und ich liebe es

_wunder.frau_ Avatar

Wie fängt man einen Leseeindruck an, bei dem einen die Leseprobe völlig schockiert zurück lässt? Durch die Perspektive von June, habe ich mich direkt mit ihr verbunden gefühlt, am Ende dann so sehr, dass ich erst mal durchatmen musste. In diesen paar Seiten hat die Autorin bereits gezeigt, was ihr Schreibstil alles kann. ICh fand Passagen herrlich ehrlich und witzig und eben das Ende furchtbar tragisch aber auch spannend. Gerade weil es hierzu keinen wirklichen Spannungsaufbau gab, trifft einen der Tod von Athena wie ein Schlag. Jetzt bleibt man mit Fragen zurück. Wie es nun mit June nach dem erlebten weitergeht, was mit dem Manuskript passiert und ob Athena vielleicht sogar noch ein Geheimnis für ihren Erfolg hatte. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen um in diesem mitreißenden Schreibstil alle Fragen beantwortet zu bekommen.
Durch das schlichte Cover, dass dadurch wiederrum so auffällig ist, wird man auf jeden Fall auf dieses Buch aufmerksam.
Ich bin bereits jetzt mehr als gespannt.