Schon auf den ersten Seiten einzigartig

spannungsjaegerin Avatar

Ich habe in die Leseprobe gelesen, ohne mir vorher den Klappentext durchgelesen zu haben, weil ich schon das ein oder andere von dem Buch gehört habe, aber was der genaue Inhalt ist, blieb mir unbekannt. Ich bin so froh, rein gelesen zu haben, denn schon auf den ersten Seiten zeichnet sich eine einzigartige Geschichte ab. Nicht nur der Inhalt ist ansprechend, mit den beiden Autorinnen, wobei eine anscheinend mühelos erfolgreich ist und die andere einfach keinen richtigen Fuß fassen kann. Plötzlich wird das Leben von beiden auf den Kopf gestellt und ich bin super gespannt, wie es Juniper mit der ganzen Situation ergehen wird und welche Veränderungen das Manuskript, welches sie nun in ihrem Namen veröffentlich, es in ihrem Leben mit sich bringt. Alleine die Literaturszene ist spannend und bietet so viel Potenzial.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und bringt die Sachen doch so schnell auf den Punkt. Auf wenigen Seiten wird die ganze Situation umrissen und alles bekommt seine Wichtigkeit. Man kommt sehr schnell durch die Seiten, ohne über irgendwas zu stolpern. Es weckt Neugier weiter zu lesen und ich bin unglaublich gespannt auf die Geschichte von Juniper und ihre Entwicklung.