Eine sehr interessante Story

buchleser Avatar

Athena Liu, ist eine erfolgreiche Autorin, im Gegensatz zu Juniper Song. Als Athena Liu stirbt, ergreift Juniper die Chance und stielt die Geschichte von Athena, die sie eigentlich bald veröffentlichen wollte.
Doch schon bald merken die Leser, das dieses Buch kaum von Juniper sein kann, denn ihre vorherigen Büchern waren immer ein Flop und plötzlich veröffentlicht sie ein richtig tolles Buch.
Schnell steht Junipers Karriere auf der Kippe. Wird die Lüge aufgedeckt oder schafft sie es die Lüge erfolgreich zu decken?

Juniper Song war ein sehr starker Charakter, der nie aufgeben wollte. Ihr wurde das Leben definitiv nicht einfach gemacht, aber sie ist leider alleine dran schuld. Daher fand ich es schwer eine Meinung über Juniper zu bilden. Auf der einen Seite tat sie mir leid, da sie trotz Anstrengung nie den großen Erfolg hat, auf der anderen Seite ist sie jedoch selbst schuld, sie stiehlt das Buchprojekt von Athena, dass dies nicht richtig ist, ist ja klar.
Die Geschichte an sich war aber sehr spannend und ich fand es sehr interessant das man in dem Buch auch so viel über den Entstehungsprozess eines Buches erfahren konnte.
Das Buch kann ich empfehlen, da mir die Story echt gut gefallen hat!