Der Stalker

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort angesprochen.
Das Cover ist ohne Schnörkel gestaltet. Der titel des Buches " You - Du wirst mich lieben" läßt auf eine spannende Story hoffen.
Erzählt wird in der Ich-Form , aus Sicht des Stalkers Joe. diese Erzählform gefällt mir nicht so gut.
Joe arbeitet in einer Buchhandlung und trifft dort eines Tages genau auf die Frau, von der er geträumt hat.
Es ist Beck.
Er beobachtet sie sehr genau bei der Auswahl ihrer Bücher .Als Beck ihre Bücher bezahlen will, nutzt Joe die Chance und fängt ein Gespräch mit ihr an.
Dabei erfährt er auch ihren vollständigen Namen.
Übers Internet erfährt Joe in verschiedenen Plattformen fast alles über Beck. So weiß er sogar wo sie wohnt.
Wirklich gefallen hat mir die Leseprobe nicht. Ich hatte mir mehr Spannung erhofft.