Stalking

sweetheart_90 Avatar

Als Beck die Buchhandlung betritt, hat Joe der Ladeninhaber sofort den Blick auf sie gerichtet und war hin und weg von ihr. Er beobachtete sie die ganze Zeit im Leben, selbst als ein sehr unfreundlicher Kunde bezahlte. Als Beck bezahlen wollte, unterhielten sich die beiden etwas und Beck hörte ihm von Anfang bis Ende zu, was Joe ziemlich irritierte, da dies sonst nie jemand tat. Daraufhin knackte Joe, Becks Facebook und Twitter-Account und fand so vieles über sie hinaus, selbst ihre Adresse. Von da an, war er in jeder freien Minute in ihrer Nähe und beobachtete sie vom Haus aus gegenüber. Dafür hat er sich sogar einen Anzug gekauft, damit er dort nicht so auffällt. Denn die Wohnung von Beck liegt in einer guten Gegend und sie fühlt sich so wohl, dass sie die ganze Zeit ihre Fenster offen hat und nackt rumläuft. Was Joe natürlich rasend macht, denn keiner außer ihm soll sie sehen.
Zieht einen sofort in den Bann und ich bin schon sehr gespannt ob Beck sich wirklich auf Joe einlässt und ob Joe noch weiter gehen wird.