Stalking

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Die Studentin Guinevere Beck kommt in eine Buchhandlung und sofort ist Joe Goldberg, der dort arbeitet, fasziniert von ihr. Auf eine kranke Weise. Die beiden reden noch ein bisschen und verabschieden sich dann. Nachdem Beck gegangen ist möchte er mehr über sie herausfinden. Er sucht sie auf Facebook und Twitter und beobachtet sie..

Als ich den Klappentext gelesen hab, wusste ich sofort das ich dieses Buch lesen möchte. Dieses Buch hat mir am meisten in dieser Wocher zugesagt. Das Cover finde ich sehr gelungen. Auch der Titel passt sehr gut zu dem Thema. Die Leseprobe fand ich auch gut.Teilweise bekam ich jetzt schon eine Gänsehaut. Stalking finde ich richtig beängstigend, aber ich lese nun mal gerne Thriller. Ich bin gespannt wie das Buch enden wird. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.