Erschreckend ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Die Art zu schreiben hat mich sofort mitgerissen und begeistert.

Ein Stalker der das Objekt seiner Begierde direkt anspricht eröffnet dem Leser eine ganz andere, neue Art des Dabeiseins.
Jedes noch so kleine Detail würde Er Ihr am liebsten mitteilen und teilt es so auch mit dem Leser.

Das Buch ist so modern und im Jetzt, dass man das Gefühl hat, dass was man gerade liest könnte einem selbst auf eine ähnliche Art und Weise widerfahren.
In Zeiten des Internets und Plattformen wie Twitter, Instagram und dem eigenen Blog präsentieren wir uns vollkommen nackt und machen uns zu einem Objekt der Öffentlichkeit. Beziehungsweise für jeden, der sich für einen interessiert.

Gerade die jüngste Generation sollte mit den Folgen solcher Datenfreigabe wie auch Gedankenmitteilung auseinandersetzten. Dieses Buch könnte eine interessante Möglichkeit darstellen.

- Will man einfach nur weiterlesen -