YOU - Du wirst mich lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat mein Interesse geweckt.
In letzter Zeit habe ich einige Bücher gelesen, die sich mit dem Thema Stalking beschäftigt haben. Trotzdem oder gerade deswegen (?) hat mich der Klappentext angesprochen.
Die Leseprobe lässt sich gut und flüssig lesen, obwohl die Erzählperspektive auf den ersten Blick wohl etwas eigen ist. Wie es scheint erzählt zu erst der Stalker aus seiner Sicht, aber gerade das macht mich neugierig.

Joe trifft in einer Buchhandlung auf die schöne Beck und es scheint sofort um ihn geschehen zu sein. Er beobachtet sie und ist ganz fasziniert.
An der Kasse kommen die beiden ins Gespräch, sie reden nicht wirklich viel, aber er ist sofort fest davon überzeugt, dass sie auf ihn steht.
Für ihn beginnt kein normales Verliebtheitsgefühl, sondern ein starker Besitzanspruch meldet sich.

Für mich klingt diese Geschichte wirklich sehr spannend und individuell. Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich möchte am liebsten sofort weiter lesen und mehr erfahren! :)