Eine Welt ohne Erwachsene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Die Leseprobe von "Young World - Die Clans von New York" hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil des Autors ist mitreißend und ich war von Anfang an in der Geschichte drin. Scheinbar ist das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben (in der Leseprobe Jeff und Donna) und so erfährt man unterschiedliche Handlungen. Die Idee des Buches gefällt mir gut und erinnert mich ein bisschen an die Serie "The Tribe" inder auch ein Virus alle Erwachsenen ausgelöscht hat. Interessant das wohl jeder wenn er achtzehn wird automatisch den Virus bekommt. Gerne würde ich mehr lesen und vorallem wissen was genau passiert ist und wie die Clans zusammen gefunden haben und überleben können.