Eine Welt ohne Erwachsene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Ich konnte mich sofort mit dem Schreibstil anfreunden und war somit direkt beim Geschehen dabei, auch ist man nicht sofort der Vorgeschichte ausgeliefert. In der Leseprobe lernt man zwei Personen, aus ihrer Sichtweise, kennen. Was mir sehr zusagt, ist, dass die Charaktere von Grund auf verschieden zu sein scheinen. Da ich selber noch im Teenager-Alter bin finde ich es umso interessanter herauszufinden, wie die Teenager handeln werden und in dieser Situation ohne Eltern und mit einer schweren Krankheit fertig werden.
Bei der Leseprobe waren für mich erstens die schwere Krankheit, die anscheinend alle in sich tragen, und zweitens, dass der "Anführer" dieses Clans kurz vor der Krankheit steht, große Schocker.
Mich persönlich macht die Leseprobe schon enorm neugierig und lässt Fragen zurück, die ich hoffentlich bald beantworten kann.