Erinnerung an "The tribe"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krimifee86 Avatar

Von

Kennt jemand noch die Fernsehsendung "The tribe"? Ich habe diese Sendung absolut geliebt und als ich jetzt den Klappentext zu "Young World" gelesen habe, fühlte ich mich direkt wieder an diese Serie erinnert. Die Leseprobe war also ein Muss und ich kann nur sagen, dass sie mir echt gut gefallen hat.
Kennengelernt hat man bislang Jefferson und Donna, die beide auf mich einen sympathischen und glaubwürdigen Eindruck machen. Wenn sie diejenigen sind, die einen auch weiterhin durch das Buch hindurch begleiten, gefällt mir das schon einmal sehr.
Auch der Schreibstil an sich gefällt mir gut und macht Lust auf mehr. Es ist eine gute Mischung aus Humor und Spannung, wobei ich hoffe, dass die Spannung noch mehr überwiegen wird.
Unbedingt wissen möchte ich natürlich, was genau passiert ist. Irgendeine Seuche hat der Klappentext ja schon verraten, aber weitere Details sind nicht bekannt. Das würde mich sehr interessieren und ich hoffe, dass hier die Neugier noch befriedigt wird.