Ich will mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanya Avatar

Von

Auf das Buch warte ich schon sehnsüchtig, weil ich ein großer Fan solcher Bücher bin. Das Cover ist stimmig und nach meinem Geschmack und auch die Leseprobe konnte mich schon jetzt überzeugen.
Die Idee dahinter ist zwar nicht neu, aber ich finde es total interessant, wenn es keine Erwachsenen mehr gibt und die Kinde rund Jugendlichen alleine zurechtkommen müssen. Als Clans haben sie da größere Chancen und ich bin gespannt, wie sie ums Überleben kämpfen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und konnte mich gleich in seinen Bann ziehen. Zwar ist es schon zu Beginn sehr brutal, aber das schreckt mich nicht ab.
Die Brüder Jefferson, Washington und Donna machen mich schon auf den wenigen Seiten neugierig und vor allem, ob sie den Virus irgendwie besiegen können. Am liebsten würde ich direkt weiterlesen und freue mich schon sehr auf das Buch.