Neugierig und gespannt auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaylinn Avatar

Von

Als ich dieses Jugendbuch bei euch entdeckt habe, habt ihr sofort meine Neugier erweckt. Inhalt und Leseprobe (besonders die Perspektivenwechsel) des Jugendendzeitthrillers hören sich für mich spannend und gleichzeitig aber auch nach etwas, was ich schon gelesen habe, an. Ich würde sehr gerne mehr über die von Chris Weitz erschaffene Welt erfahren. Ich würde gerne wissen, ob es ihm mit "Young World" gelungen ist, etwas Neues zu schaffen und sich aus den Massen des Genres abzuheben. Ein bisschen erinnert mich die Grundstory an Herr der Fliegen oder die gerade auf Pro7 laufende Serie "The hundred". Ich bin gespannt, was für Probleme in der Welt der Jugendlichen auftauchen und wie realistisch die Umsetzung sein wird. Das Buch würde ich auch auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen.