Spannende Welt nach dem Untergang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rainbowly Avatar

Von

Ich finde die Idee super spannend. Weltuntergangsszenarien faszinieren mich immer wieder. Ich finde es spannend zu lesen wie Menschen sich zusammenraufen und ihren Scherbenhaufen, den sie - meist aus Rücksichtslosigkeit der Umwelt und Tiere gegenüber - verursacht haben, hinter sich aufzuräumen. Und obwohl man schon mal die Katastrophe verursacht hat verfallen sie meist in alte Muster und trotzdem hofft man, dass sie es diesmal besser hinbekommen.
Das Cover und den Titel finde ich super! Passend, interesseweckend und trotzdem verrät es nicht zu viel.
Ich mag Geschichten, die aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Dadurch kann man die Geschichte aus verschiedenen Sichtweisen beobachten und die verschiedenen Meinungen der Charaktere kennenlernen.