Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Young World hört sich sehr interessant an, ich wollte schon immer mal etwas in die Richtung lesen. Chris Weitz kenne ich schon als Regisseur und bin deswegen unglaublich gespannt, ob er als Autor auch so gut ist. Das Buch ist soweit ich es in der Leseprobe gesehen habe, aus verschiedenen Sichten geschrieben, was ich mal eine Abwechslung zu der Ich-Perspektive mit einem Protagonisten sehe, was ich sonst immer lese. Irgendwie fand ich es auch witzig das in der Leseprobe Game of thrones erwähnt wurde...
Das Cover finde ich nicht mega ansprechend, aber es passt zum Thema des Buches.Ich bin aufjedenfall gespannt was es mit dieser Seuche auf sich hat und warum es nur Kinder und Erwachsene bekommen. Mich enttäuschen leider oft die Erklärungen solcher Krankheiten usw. in Büchern. Ich habe mich schnell in der Geschichte eingefunden und finde es toll, wie 'locker' es geschrieben ist.