spannende Dystopie...eine Welt der Teenager

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Hallo:)
Das Cover hat mich sofort angesprochen und da ich seit langem mal wieder Lust auf einen dystopischen Jugendroman habe,komme ich nichts drumrum mich hier zu bewerben, Auch die Leseprobe hat es in sich,sehr schön, flüssig zu lesen und in einem Jugendstil gehalten. Es geht hier um eine Seuche die ausbricht und Jugendliche die ums überleben Kämpfen und da der Schauplatz New York ist,kann es nur gut werden und was genau steckt hinter dem Washington-Square-Clan? Die Vorräte werden immer weniger und wie sieht eine Welt aus in der nur Teenager überleben,die Idee ist schon sehr abgefahren und interessatn,daher hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück:)
Herzliche Grüße
Ayda