Teenager an der Macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enya02 Avatar

Von

Die Leseprobe des jugendlichen Endzeitthrillers liest sich sehr flüssig, interessant und vor allem sehr abwechslungsreich. In den ersten Kapiteln erhalte ich als Leser einen guten Überblick und Einstieg in das katastrophale und einfache Leben in dem sich Clans gebildet haben und die Jugendlichen nach einer Seuche auf sich alleine gestellt sind. Es herrscht Krieg zwischen den einzelnen Clans und jetzt sind langsam die Vorräte aufgebraucht. Auch wenn das Buch für jüngere Leser gedacht ist hat es mir sehr gut gefallen und ich war auch sehr erstaunt über die anspruchsvolle Schreibweise des Autors die teilweise gespickt mit Fremdwörtern sind. Dieses Buch wäre wieder einmal etwas ganz anderes als ich in letzter Zeit so gelesen habe, und ich würde mich freuen es rezensieren zu dürfen.