Und was ist Morgen?

beaglebiene Avatar

Eine Seuche hat in New York und vielleicht auch auf der ganzen Welt, Erwachsene und Kleinkinder getötet, nur Teenager haben überlebt. Die überlebten Teenager haben sich in New York zu Clans zusammen getan. Die Teenager kämpfen jeden Tag ums Überleben, dass Essen geht langsam aus und Waffen stehen auf der Tagesordnung.

In der Leseprobe erfährt man, dass sich Jefferson so langsam daran gewöhnen muss, dass sein Bruder bald nicht mehr da ist, da dieser 18 Jahre alt wird und dann die Seuche ausbricht! Er muss lernen Verantwortung für den Clan zu übernehmen. Dann bekommt man noch einen kleinen Einblick von Donna, Sie heißt aber Madonna, will aber nicht so genannt werden. Donna findet sich normal, also eine Mädchen von neben an. Ihn Ihrem Clan, hat Sie die Aufgabe der Scharfschützin übernommen.

Leider ist die Leseprobe etwas kurz, man bekommt noch nicht so einen Anblick in die Geschichte, dafür steigt natürlich die Spannung "ich will mehr davon Erfahren".
Es stellen sich für mich jetzt schon viele Fragen!
Was ist passiert, warum haben nur Teenager überlebt und warum stirbt man wenn man 18 Jahre alt wird und gibt es doch den Alten Mann? Fragen über Fragen, die sich bestimmt im Laufe des Buches aufklären werden.

Das Cover passt super zum Buch.

Würde mich sehr über eine Leseprobe freuen.