unvorstellbare Geschichte für jung und alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annisunnyy Avatar

Von

Nach meiner Reise im Frühling nach NYC bin ich sehr interessiert an diesem Buch. Da die Leseprobe leider sehr kurz war, hat man jetzt noch nicht sehr viel erfahren. Mir scheint es, dass es in manchen Teilen unvorstellbar ist, dass dies in Wirklichkeit passieren könnte, aber die Geschichte zieht einen eindeutig in den Bann und man möchte unbedingt weiterlesen. Die Story ist zwar zielgruppenorientiert, d.h. ich würde tippen, hauptsächlich junge Leute finden diese Geschichte ansprechend, aber ich zweifele auch nicht daran, dass ältere Personen auch interessiert sein werden, unter welchen Problemen die Jugendlichen leiden. Sie sind ebenfalls nicht gewöhnlich, aber das macht das Buch gerade ungewöhnlich, wodurch Interesse geweckt wird.