Wow ich bin beeindruckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laurieliest Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Endzeit Geschichten und habe diese Leseprobe deshalb echt genossen. Man ist sofort in der Handlung und lernt die Charaktere Jefferson, Wash und Donna auch gleich gut kennen. Mir hat es wirklich gut gefallen wie der Autor das Setting beschrieben hat. Alle Erwachsenen und die Kinder sind tot/weg= Warum? ich bin total neugierig was passiert ist und wieso nur noch die Jugendlichen überlebt haben. Auch wie es mit ihnen weitergehen wird.
Die Szene mit dem Schwein hat ja schon angedeutet das es bestimmt noch einige Spannungen auch zwischen den ganzen anderen Überlebenden und unseren Hauptcharakteren hier geben wird. irgendwie liegt es schon in der Luft das da noch etwas schlimmes passieren wird.
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde dieses tolle buch vorab lesen zu dürfen, denn es trifft genau meinen Geschmack. Die Handlung ist interessant, die Charaktere ebenso und das Setting gefällt mir ausnehmend gut.