Young

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Zwar etwas brutal, aber spannend.
Bis jetzt habe ich nur Jefferson, Washington und Donna kennen gelernt. Die Jungs sind Brüder und Wash hat wohl demnächst Geburtstag, nur ist das kein Tag zum feiern, den dann wird ihn einen Krankheit befallen, er wird sterben, wie alle anderen Erwachsenen vor ihm auch. Die Welt besteht wohl nur noch aus Jugendlichen, die alles versuchen um zu überleben. Waffen werden dazu benutzt und sie schließen sich in Clans zusammen.
Die LP hat sich sehr schnell gelesen und jetzt will ich wissen, was das für eine Krankheit ist, warum sie ausbrach und wie es es einfach weiter geht! Kommen die Jungs, die das Schwein gegen zwei Mädchen tauschen wollten wieder? Warum brauchen sie Mädchen?