Young World

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Leseprobe ließ sich sehr schnell und flüssig durchlesen. Die Sprache ist etwas ungewöhnlich. Es wird hier eine sehr jugendliche und manchmal doch etwas flapsige Schreibweise gebraucht. Anscheinend ist das Buch aus der Sicht von mehreren Charakteren geschrieben, die mir gleich sympathisch waren. Die Szene mit dem Schwein fand ich echt gelungen. Die Hintergründe zu dieser Apokalypse sind mir noch nicht so ganz klar. Warum sterben nur die Jugendlichen nicht, aber dann wenn sie 18 werden? Die Bande scheint fest zusammen zu halten. Muss sie ja auch, denn es gibt ja noch mehrere Clans in New York. Ich finde die Buch Idee echt super. Bin gespannt, ob die Jugendlichen das Heilmittel finden und was sie auf dem Weg dorthin alles erleben werden! Ein Lob für das coole Cover, das hat mich sofort angesprochen gehabt.