Young World

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katercarlo Avatar

Von

Eine Welt in der es keine kleinen Kinder gibt und keine Erwachsenen. Nur Jugendliche, die versuchen zu überleben. Sie haben sich zu Clans zusammen geschlossen und beschützen ihr Territorium, ihre Vorräte und sich selbst vor den anderen Clans.
Jefferson, Wash und Donna leben in dieser Welt und sind Teil des Washington-Square- Clans.
Die Handlung ist noch nicht so richtig in Schwung gekommen, doch ich denke dass das Buch doch einiges an Action, Drama und Spannung zu bieten hat. Ich bin mir sicher, dass „Young World“ seine Leser gut unterhalten kann und mit fiebern lässt. Denn auch die Hauptpersonen haben ihren eigenen Charakter und ihren eigenen Stil, die Ereignisse zu berichten.
Alles in allem also ein Buch an das man hohe Erwartungen haben darf.