Young World, tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysticcat Avatar

Von

Die schwarz weiß Gestaltung des Covers mit der Skyline von New York gefällt mir, es passt zum Untertitel. Der Buchtitel,"Young World", oasst zu einer Welt, in der nur Teenager leben. Gut gefallen hat mir die Schilderung, wie die Welt funktioniert. Dadurch gibt es nicht allzu viele Hintergründe, aber die kommen sicher noch. Der Schreibstil hat mich total gefesselt und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Seiten verfliegen und war ein bisschen traurig, dass die LP schon zu Ende war, denn ich hätte gerne weitergelssen. Dass die einzelnen Kapitel von verschiedenen Personen erzählt werden gefällt mir gut. Besonders sympathisch ist mir Donna, denn gerade in so einer veränderten Welt ist eine weibliche Informationsquelle hilfreich um sich in die Geschichte hineinzufühlen.