Ein Blick auf das andere Ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sima Avatar

Von

Your Shadow Self steckt in einem wunderschönen edlen Cover und lässt zunächst nicht vermuten, das sich im Inneren ein geschmeidiger, mit unter fordernder Weg zu (m)einem ungeliebten und gut versteckten Ich befindet.
Die Fragen hangeln sich zielgerichtet zum Kern des jeweiligen Themenfeldes vor und nach einem immer mal wieder notwendigen Innehalten - den der Kopf, aber auch das Herz braucht - erkennt man unschöne Muster und Verhaltensweise kennen, aber auch endlich verstehen.
Natürlich kann das Geschriebene keine Therapie ersetzen, aber einen sehr guten Einstieg mit geschickten Fragen bieten. Wichtig hierbei ist es sehr ehrlich mit sich zu sein und sich einzulassen, auf das was freigelassen wird. Wer mehr über sich lernen und auch verstehen möchte, ist mit diesem Buch von Nina Brockhaus bestens aufgestellt. Ich werde Your Shadow Self ganz sicher noch ein weiteres Mal durchstreifen!