Erkenne, wer du wirklich bist

stefnie Avatar

Ich finde dieses Buch vom optischen her wirklich wunderschön. Das blaue Buchcover mit den goldenen Verzierungen ist nicht aufdringlich, macht aber einfach neugierig auf den Inhalt des Buches.
Nach dem kurzen Einblick in die Leseprobe war ich wirklich gespannt, was mich in der Gesamtheit des Buches/Jounal erwartet.

Ich finde es wunderbar, dass dieses Journal so clean und einfach gehalten ist. Somit wird man nicht von Dingen abgelenkt und kann sich wirklich auf das Wichtige konzentrieren. Schön finde ich es auch, dass Platz geboten wird, um eigene Gedanken/Gefühle zu notieren.

Das einzige Manko, dass es für mich gibt, ist der feste Buchrücken. Dadurch ist es bei einigen Seiten etwas schwer diese auszufüllen. Für mich wäre es schöner, wenn es wie ein richtiges Arbeitsheft gebunden wäre. Aber ich weiß, dass ist wirklich meckern auf hohem Niveau. :)

Und zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich glaube, dass jeder der sich mit sich selbst beschäftigen möchte, mit diesem Journal einen Schritt in die richtige Richtung geht. :)