Mega interessant

juliesbookhismus Avatar

Ich bin super gespannt gewesen auf diesen neuen Hype vom Shadow Self, denn andere Journals hab ich mittlerweile schon getestet, jetzt schauen wir mal nach der dunklen Seite der Macht.
Das Journal bietet jede Menge Platz für Gedanken und dir Aufgaben. Wie es sich letztendlich auf die Psyche und das Selbst auswirkt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, denn dafür muss ich es erst durcharbeiten.
Der erste Eindruck sieht super aus, der Platz ist wahnsinnig toll und das Design macht definitiv Lust drauf, denn je schöner das Journal, desto öfter und sorgfältiger macht man es. Hier haben wir also ein wunderschönes Journal für die dunkle Seite, die eben jetzt auch mal Aufmerksamkeit bekommt. Mal sehen, obs auch Kekse dazu gibt.