Sehr hilfreich

clara_mag_norman Avatar

In diesem optisch sehr schön gestalteten Buch mit Goldelementen auf dem Cover findet man mehr zu sich selbst, weil man sich mit seinen Schattenseiten beschäftigen kann. Das Buch ist gebunden, lässt sich aber gut aufbiegen, sodass man problemlos hineinschreiben kann. Es hat 288 Seiten und auf fast allen kann man etwas ausfüllen, schreiben, zeichnen oder malen. Das Buch fängt mit einigen einfachen Fragen an, warum man das Buch nutzen möchte und wessen man sich bewusst sein sollte, wenn man sich mehr mit sich selbst beschäftigt. Von Glaubenssätzen über die Auseinandersetzung mit dem inneren Kind bis zu Lebensvorstellungen und inneren Wünschen, dieses Buch bietet thematisch wirklich alles, was wichtig für eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst ist. Ich finde die Fragen sehr gut gewählt und auch die Reihenfolge und die Abwechslung sind wirklich gut gelungen. Man hat genug Platz sich auszutoben, wird aber immer wieder an die Hand genommen und dorthin geführt, wo man vielleicht gerade nicht hingesehen hätte. Kann ich nur empfehlen!